Erwachsenenbildung

Erwachsenenbildung im Gemeindehaus

Regelmäßig finden in unserer Kirchengemeinde Veranstaltungen der Evangelischen Erwachsenenbildung statt – und zwar immer am letzten Freitagabend jeden Monats (ausgenommen August) ab 19.30 Uhr.

Unser Ziel ist es, möglichst viele Gemeindeglieder anzusprechen. Deshalb versuchen wir, ein möglichst breitgefächertes Angebot zusammenzustellen.

Das Programm besteht aus Vortragsabenden zu Religion und Theologie, Gesellschaft und Politik, Lebens- und Erziehungsfragen, Gesundheitsthemen und Brauchtum.

Der Eintritt zu den Bildungsveranstaltungen ist frei, es wird zu deren Finanzierung eine Spende erbeten.

Falls Sie Wünsche oder Anregungen haben, können Sie sich damit jederzeit an die Erwachsenenbildungsbeauftragte des Kirchenvorstandes wenden, die für Programmgestaltung, Organisation und Durchführung verantwortlich ist:

Rosemarie Flierl (Tel. 1872)

Aktuelle Termine finden Sie hier. Weitere Angebote der Erwachsenenbildung beim Evangelischen Bildungswerk im Dekanat Ansbach.