Aktuelles

Digital glauben_047
Bildrechte Bilddatenbank Fundus

Was Sie in nächster Zeit erwartet oder was es aktuell zu berichten gibt.....

Krabbelgottesdienst am Ostermontag

Hallo Leben

Unter dem dem Motto "Hallo Leben" findet am Ostermontag, den 1. April um 11.30 Uhr in der Johanniskirche wieder der Krabbelgottesdienst statt – und ist wie immer

k-uschelig,

k-urz,

k-indgerecht.

Bitte eine kleine Decke mitbringen.

Feier der Osternacht und Osterfrühstück

Osternacht

Ganz besonders freuen wir uns wieder auf die Feier der Osternacht am 31. März um 5.30 Uhr in der Johanniskirche. Gemeinsam werden wir erleben, wie die Dunkelheit langsam verschwindet und es im Kirchenraum hell wird als Zeichen dafür, dass Christus lebt und mitten unter uns ist. Im Anschluss an diesen Gottesdienst laden wir zum gemeinsamen Frühstück in das Gemeindehaus ein.

Ostersonntag mit dem Projektchor

Osterfeier

Der Projektchor, der sich bereits für den Silvestergottesdienst gebildet hatte, wird auch am Ostersonntag, 31. März um 10.15 Uhr in der Johanniskirche in Bechhofen die Gemeinde mit seinem Gesang erfreuen. Dazu laden wir herzlich ein.